Kursanmeldungen
Liebe(r) Kursteilnehmer(in)!
Bitte Kursnummer und Titel des Seminars, Namen und Adresse, Geburtsdatum, sowie die Mitgliedsbühne angeben.
(Gegen Aufpreis können auch TeilnehmerInnen ohne Mitgliedsbühne angenommen werden.)
Eine kostenfreie Stornierung ist bis vier Wochen vor Kursbeginn möglich. Danach muss die volle Gebühr bezahlt werden oder eine Ersatzteilnehmerin/ein Ersatzteilnehmer gestellt werden.
Eine endgültige Teilnahmebestätigung erhalten sie etwa 2 Wochen vor Kursbeginn. Kurse mit zu wenigen Anmeldungen müssen kurzfristig abgesagt werden.
Die Bezahlung der Kursgebühr muss bis eine Woche vor Kursbeginn erfolgt sein!
Alle Einzahlungen bitte auf folgendes Konto:
Landesverband der Amateurtheater S-H
IBAN: DE83 2305 1030 0510 8240 71
BIC: NOLADE21SHO
Sparkasse Südholstein
Verwendungszweck: Name – Kurs – Kurs Nr. – Bühne
Herzlichen Dank
René Hanna (Künstlerischer Leiter)